Get Adobe Flash player

Bambinis JSG Kastellaun

2 Antworten auf Bambinis JSG Kastellaun

  • Helena Wagner:

    Hallo, ich habe einen 3 1/2-jährigen Sohn, der gerne Fußball spielt. Jetzt wollte ich fragen, ab wann man bei Ihnen mal mittrainieren könnte. Muss er dann bereits Fußballschuhe etc. haben oder geht das bei den kleinen auch in normalen Turnschuhen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und vebleibe

    mit freundlichen Grüßen Wagner

    • Hallo Frau Wagner,

      schön, dass Sie sich für unsere „Bambine-Ballkünstler“ der JSG Kastellaun/Hollnich interessieren. Unsere Bambinis trainieren derzeit Donnerstags von 17:00 – 18:30 Uhr auf dem Sportgelände an der Graf-Moltke-Straße Richtung Kaserne in Kastellaun. Die beiden Verantwortlichen Kindercoaches sind Holger Kötz & Kai Schmitz.

      Auf jeden Fall kann ihr Sohn zum Start einfach mit Turnschuhen dazu kommen. Die Bambinis sind alle im Alter zwischen 4 und 6 Jahren. Insofern ist also ein 6-jähriger doppelt so alt wie ihr „Junior“, was den Jungs zuerst einmal Respekt einflösst. Die sind halt zum Teil schon alle einen Kopf größer. Aber grundsätzlich gilt ja: „Früh übt sich, wer ein Meister werden will“! ;-)

      Sportliche Grüße aus Hollnich und Kastellaun

      Jörg Jakobs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>