Dribbelbande
JSG Hollnich
Home
Unsere Ziele
Teamvorstellung
Tabellen & Aktuelles
Training
Mentales Training
Projekt Lob
Höhepunkte
Ernährung
Partnerschaften
Eltern FAQ
TREFF Punkt
Gästebuch
Downloads & Specials
Links
Archiv
Kontakt
Sitemap
Impressum

Es ist interessant zu erleben, wie gut Lob tut!

Wann bist du eigentlich das letzte Mal gelobt worden? In unsererem Kulturkreis existiert eine fast schon masochistisch zu nennende Grundstimmung der Kritik und Desillusion. Damit hat es jetzt endlich ein Ende. Wenn es nach uns geht jedenfalls.

In der Ausbildung von und mit Kindern und auch in der internen Kommunikation zwischen Trainern, Betreuern und Partnern streben wir ein hohes Ma├č an Qualit├Ątscoaching an.

Wir stellen fest, dass mit Lob, richtig angebrachtem Lob viel mehr "bewegt" wird als mit Kritik und Tadel. Das geht so weit, dass das Loben schon zur Trainings-Philosophie geworden ist. Jedenfalls nehmen wir wahr, dass lobende und gelobte Menschen mehr Lächeln, dass ihnen die Arbeit und das Training viel leichter von der Hand und über den Fuß geht, dass sie ganz einfach glücklicher, zufriedener und besser sind.

In diesem Zusammenhang haben wir hier für dich ein ganz besonderes Programm gestaltet, das sich gerade mit Inhalt füllt. Jeden Tag dein ganz spezielles Lob. Jeden Morgen wartet es schon als E-Mail, über Nacht versandt, auf DICH. Im Verlauf eines ganzen Jahres wirst du dich durch Motivationsstrategien loben, wirst du Aspekte des zwischenmenschlichen Verhaltens ausloten, wirst lernen, wie einfach es ist, strahlender und glücklicher zu sein. Jeden Tag genau so viel Lob, dass es über den gesamten Tag hinaus reicht . . .

Und da das Ganze nix kostet, werden wir uns erlauben, an dem ein oder anderen Tag einmal eine kleine Botschaft in eigener Sache mitzusenden, das ist allerdings eher selten und beileibe nicht der Grund für diesen Service. Ein bisschen mehr Glück und Sonnenschein in dieser Welt tut uns allen gut, nicht wahr?

Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn du all deine Freunde, Bekannten und Fußballkumpels von diesem Service in Kenntnis setzt.

Wir glauben, Lob tut gut. Jedem und jeder, jeden Tag. Damit dich dein persönliches Lob auch erreicht, klick einfach HIER und trage deine Daten ein. Die Daten bleiben übrigens bei uns und gehen nirgendwohin.

Dribbelbande  | kontakt@dribbelbande.de
Livecommunity powered bysix groups