Dribbelbande
JSG Hollnich
Home
Unsere Ziele
Teamvorstellung
Tabellen & Aktuelles
Training
Mentales Training
Höhepunkte
Ostfriesland Camp 07
Confed Cup
Trainingslager 2006
Zeltlager
Confed Cup II
Sparkassenpokal
Frauen Bundesliga
Ernährung
Partnerschaften
Eltern FAQ
TREFF Punkt
Gästebuch
Downloads & Specials
Links
Archiv
Kontakt
Sitemap
Impressum

Jan-Philipp und Matthias warten auf ihren großen Auftritt beim Confed Cup.

Die ganze Fußballnation fieberte dem Confed Cup entgegen. Mindestens so gespannt wie Ballack & Co. waren auch unsere beiden Hollnicher Dribbelasse Jan-Philipp Jakobs und Matthias Reuther. Die beiden konnten Hand in Hand die internationalen Stars auf den Rasen eskortieren. Als erster war "Mätti" an der Reihe. Beim Auftaktspiel Deutschland gegen Australien schlug seine große Stunde. Vor der Kulisse von 40.000 Zuschauern begleitete er den australischen Torwart und Kapitän Schwarzer und lief direkt neben Michael Ballack am 16. Juni 2005 auf das Grün der Commerzbank Arena in Frankfurt.

Eine Woche später am 22. Juni 2005 war dann auch Jan-Philipp an der Reihe. Beim Spiel Japan gegen Brasilien im Rheinenergiestadion in Köln hatte er seinen ganz großen Auftritt vor 35.000 Besuchern. Er lief an der Hand mit dem japanischen Abwehrchef und Nummer 5 Miyamoto direkt neben seinen brasilianischen Kumpels Ronaldinho und Kaka ein.

Für beide als sechs- und siebenjährige ein wahrhaft unvergessliches Ereignis - vorerst, denn beide wollen ja noch hoch hinaus und gerne selbst Fußballer werden.

Dribbelbande  | kontakt@dribbelbande.de
Livecommunity powered bysix groups
Livecommunity powered bysix groups