Get Adobe Flash player

D-Junioren,5.Punktspiel,JSG Hollnich – JSG Faid,am 28.04.2012

Heimniederlage gegen Faid – wieder drei Punkte verschenkt

JSG Hollnich – JSG Faid 2:4 (1:2)

Am vergangenen Samstag, konnten wir auch unser drittes Heimspiel nicht gewinnen. Mit einer mageren Ausbeute von nur 4. Punkten aus fünf Spielen steht unser Team momentan auf Platz 7 der Tabelle.

Gegen das Team aus Faid, hatten wir bereits bei der HKM gespielt und konnten die Partie im Winter mit 1:0 für uns entscheiden. Heute war es aber leider so, dass die Jungs von der Mosel, die Partie über weite Strecken dominierten.

Auch heute, war unser Spiel viel zu hektisch und dadurch brachten wir uns wieder selbst in Bedrängnis. Wie bereits schon mehrmals festgestellt ist unser Aufbauspiel zu “kompliziert” und die Bälle gehen zu oft und zu leicht verloren. Das warme und drückende Wetter am Samstag, war bestimmt sehr anstrengend, aber unser Gegner hatte damit auch zu kämpfen!

Bereits nach 10. Minuten stand es schon 0:1 und wir mussten wie so oft, einem Rückstand hinterherlaufen. In der 18. Minute schaffte Aaron Windhäuser zwar den Ausgleichstreffer, aber danach schlichen sich wieder sehr viele Fehler ein, dass wir einen eneuten Rückstand in der 28. Minute hinnehmen mussten – 1:2 -.

Nach der Halbzeitpause änderte sich an unserer spielweise nicht viel. Allerdings konnten wir uns dann doch noch zwei gute Tormöglichkeiten erarbeiten, welche aber nicht genutzt werden konnten. Wieder war das Team von der Mosel, diesbezüglich abgeklärter und nach einem Konter und einer haarsträubenden Szene im Strafraum, schaffte der gegnerische Stürmer es, den Ball ins Tor zu schießen – 1:3 -.

Die Entscheidung viel dann aber in der 50. Minute, als unser Keeper Maximilian Michel einen Fernschuss falsch einschätzte un dieser sich dann hinter ihm absenkte und im Tor landete, – 1;4 – .

Da Maxi aber vorher schon einige tolle Paraden gezeigt hatte, ist das schon wieder vergessen ;-)

Ein paar Minuten später schoss Julian Vogt den 2:4 Anschlußtreffer, aber mehr war heute leider nicht drin.

Ein Spieler aus Faid, ist mehrmal mit unsportlichem Verhalten aufgefallen. Kurz vor Spielende hat dieser dann mit Ansage einen Spieler von uns, von hinten gefoult und verletzt. Hier muß der Schiedsrichter auch konsequenter Weise die rote Karte zeigen und nicht wie in diesem Fall “nur” gelb.

Spielbericht: Rolf Schmidt


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>