Get Adobe Flash player

DANKE für die Unterstützung beim Trainingscamp

Hallo liebe Eltern und Unterstützer unseres gemeinsamen Trainingscamps!

Das Trainingscamp stand auch in diesem Jahr wieder viel zu schnell auf dem Terminkalender, obgleich die Ferien schon zu Ende waren. Wir hoffen, das auf zwei Tage verkürzte Trainingscamp hat euch dennoch allen viel Spaß gemacht?

[postcasa align=center showcaptions=yes height=400 width=550]http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/102905259034158490383/albumid/5646750133555595137?alt=rss&kind=photo&hl=de[/postcasa]

Bilder von Sylvia Bersch

Mit der großartigen Unterstützung und Leidenschaft der Trainer und vieler Eltern konntet ihr den Kindern ein tolles Vorbild sein und gleichzeitig konnten die Kinder ihrem Hobby mit Leidenschaft nacheifern und viel lernen.

Allen Helfern, Trainern, Eltern & Unterstützern möchten wir ein herzliches DANKESCHÖN sagen. Wir sind sicher, daß wir auch in Zukunft mit eurer Tatkraft und Begeisterung anstehende Herausforderungen lösen und begeisternde Fußballerlebnisse für die Kinder gestalten werden.

Für die bevorstehende Saison wünschen wir allen Gesundheit, eine weiterhin positive, ganzheitliche Entwicklung, eine kooperative Zusammenarbeit und viel Erfolg in und mit unseren Jugendmannschaften.

Wenn euch im Rahmen der Camporganisation noch Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen sind, teilt uns das bitte mit. Feedback, Kommentare, Lob & Kritik ist unbedingt erwünscht.

 

Bis dahin,

auf ein Wiedersehen, -hören, -lesen, -erleben,
sportlich grüßen

 

die Jugendfußballaktivisten
des Futsal Team Hunsrück,
der JSG Hollnich & JSG Kastellaun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>